Simone Stein-Lücke

Simone Stein-Lücke ist Gründerin und Geschäftsführerin von Bonne Nouvelle. Als Kommunikationswissenschaftlerin verfügt sie über mehr als 15 Jahre Erfahrung in nationaler wie internationaler Unternehmenskommunikation sowie in Politikberatung. Zunächst als Sprecherin im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend tätig, war sie später Leiterin der Kommunikation CortalConsors, Dresdner Bank sowie Diageo.

Ehrenamtliches Engagement

Simone Stein-Lücke gründete die Bonner Bürgerstiftung Rheinviertel mit, sitzt im Beirat des Campus Muengersdorf Köln, gehört zum Gründungskreis der Alumni Publizistik an der Universität Mainz und des Fördervereins des Deutschen Museums Bonn. Seit Juni 2014 ist sie CDU-Bezirksbürgermeisterin in Bad Godesberg, Bonn und sitzt im Aufsichtsrat der VEBOWAG Bonn.

Sina Vogt

Sina Vogt ist unsere Partnerin für die Kompetenzbereiche strategische Kommunikation im Gesundheits- und Krankenhauswesen, Health Care und Krisenkommunikation. Sie war zunächst Journalistin und anschließend als Kommunikationsleiterin im Unfallkrankenhaus Berlin und dem Universitätsklinikum Köln tätig.

Ehrenamtliches Engagement

Sina Vogt engagiert sich vornehmlich im Bereich Menschenrechte. Nach jahrzehntelangem Engagement bei amnesty international ist sie seit einigen Jahren in der Initiative gegen die Todesstrafe e.V. Zudem ist sie aktiv in ihrem Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSv).

Aiga Gräfin von Kesselstatt

Gräfin von Kesselstatt ist unsere Kompetenzpartnerin zum Thema Finanzkommunikation. Ihre Führungserfahrung aus vielen Jahren Investor Relations im Bankbereich, wo sie zum Kernteam eines großen Börsengangs gehörte, stellt sie unseren Kunden zur Verfügung. Zudem war Gräfin von Kesselstatt als Aktienanalystin, in der Vermögensverwaltung sowie im Bereich des analysebasierten Aktien-Sales für internationale institutionelle Investoren tätig.

Alexander Wald

Alexander Wald ist unser Partner für die Kompetenzbereiche IT / Telekommunikation, Enterprise Mobility, Pharma. Seit gut 20 Jahren ist er in den Bereichen strategisches Marketing, Kommunikation und Public Relations zu Hause. 11 Jahre davon leitete er als Gründer und Inhaber zwei Werbeagenturen in Mainz. Er ist ausgebildeter Marineoffizier und wird von der Deutschen Marine mehrmals pro Jahr als Pressestabsoffizier im In- und Ausland sowie als Marketingexperte eingesetzt.

Ehrenamtliches Engagement

Alexander Wald ist seit 1996 Mitglied der Wirtschaftsjunioren Deutschland und seit 2002 Senator (lebenslanges Mitglied) des weltweiten Dachverbands „Junior Chamber International“ (JCI). Ebenso ist er als Mentor tätig sowie Mitglied im Lions Club Wiesbaden-Neroberg.